· 

Vorstellung meiner Tiere

Hallo meine lieben Tierfreunde, heute ist es soweit, denn ich poste meinen ersten Beitrag.

Es geht (wie man im Titel lesen kann) um die Vorstellung meiner Tiere.

Ich hoffe er gefällt euch…

 

Die Hühner

Robert:

Robert ist ca. 2 Jahre alt und vom gleichen Züchter wie Rosie.

Er ist ein Seidenhuhn und mein "Zweithahn" und sollte eigentlich auch der einzige sein (aber dazu nachher mehr 😉).

 

 

Rosie:

Rosie ist natürlich auch ca. 2 Jahre alt.

 Sie ist auch ein "Puschel-Huhn" (Seidenhuhn) und mein Baby, weil sie ein bisschen aussieht wie ein Küken. Rosie möchte auch ständig brüten!

 

 

Grace:

 

Grace ist auch ca. 2 Jahre alt und kommt, zusammen mit Holly, von einer Klassenkameradin.

 Er ist mein "Ersthahn" also der Chef und Anführer meiner Hühner und ein toller Aufpasser. Grace sollte eigentlich eine Henne werden, hat sich aber dagegen entschieden. 😂

 

 

Holly:

 

Holly ist genauso wie Grace 2 Jahre alt, sie wird von mir auch liebevoll "Geier" genannt, da sie so ähnlich guckt!

 

 

Wanda:

 

Wanda ist ca. 2 Jahre alt und eine Italiener-Henne sie legt, mit Rosie zusammen, als einzige meiner Hühner weiße (beige) Eier.

 

Als Junghenne hatte sie einen Überbiss.